Am Abgrund: Kommissar Lippes erster Fall. Bielefeld-Krimi (2008)

5,95  *

1 vorrätig

Beschreibung

Die Menschen genießen den Sommer in Bielefeld. Alles scheint gut, doch die Polizei sucht zwei 16-jährige Schülerinnen, die kurz nacheinander verschwunden sind. Eine davon ist die Tochter des Bielefelder Kommissars Florian Lippe. Sind die beiden durchgebrannt oder wurden sie entführt?

Die Polizei ermittelt unter Hochdruck, aber ohne vorzeigbare Ergebnisse. Daraufhin formiert sich eine Bürgerwehr. Ihr erstes Opfer: Ein Mann, der gerade eine Haftstrafe wegen Vergewaltigung verbüßt hat. Eines Morgens findet man ihn, auf einem der belebtesten Plätze der Stadt, nackt an einen Pfeiler angebunden.

Als eines der verschwundenen Mädchen ermordet aufgefunden wird, spitzt sich die Lage dramatisch zu. Kommissar Lippe will die Entführer auf eigene Faust zur Strecke bringen. Um jeden Preis.

Über den Autor

Jürgen Siegmann, geboren 1963 in Braunschweig, hat inzwischen Bielefeld zum Mittelpunkt der Welt ernannt und lebt dort als Webdesigner, Postkartenproduzent und Krimiautor. Seit 2002 veröffentlichte er zahlreiche Krimis und Kurzgeschichten. Nach drei erfolgreichen Krimis um Kommissar Schmitz in Hamburg legt Jürgen Siegmann den ersten Krimi vor, der in seiner Wahlheimat am Teutoburger Wald spielt.

Zu beachten: Es handelt sich um ein antiquarisches Einzelexemplar. Das Buch ist gelesen, aber in gutem Zustand, sonst würden wir es hier nicht anbieten.

Jürgen Siepmann
Am Abgrund. Kommissar Lippes erster Fall
Pendragon, Bielefeld, 008
Taschenbuch, 11,5 x 2 x 19 cm
296 Seiten
ISBN 978-386532087-2

Das könnte Ihnen auch gefallen …