18. Januar 2025: Gütersloh-Krimi-Lesung „Was über is, muss wech“ in Isselhorst – AUSVERKAUFT

Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

›Jan Bobe, bis 2019 Erster Polizeihauptkommissar und Leiter der Polizeiwache Halle/Westfalen, gelang mit „Nur ein Schubs“ ein regionaler Bestseller. Nun veröffentlicht er sein Nachfolgewerk, dass er im Parkbad vorstellt: Sein zweiter Roman „Was über is, muss wech“ vereint Spannung und Humor mit dem Praxiswissen aus vier Jahrzehnten Polizeidienst über die kriminellen Machenschaften im Kreis Gütersloh. Die Zuhörerinnen und Zuhörer dürfen sich auf eine höchst unterhaltsame Lesung mit eingetreuten Anekdoten aus dem Polizeialltag freuen!

DIE LESUNG IST AUSVERKAUFT!

Termin: Samstag, 18. Januar 2025

Ort: ›Holtkämperei, An der Lutter 1, 33334 Gütersloh-Isselhorst

Zum Buch:

Hatten Sie schon mal Tötungsabsichten? Obacht, das geht schneller, als man denkt! Aber was dann? Wie mutiert man vom braven Bürger zum Killer? Wie tötet, zerlegt und entsorgt man seine Zielperson, ganz ohne Knast und Sicherungsverwahrung?

Malte Diekmöller, unbescholtener Gütersloher Normalbürger, steht nach seinem familiären und beruflichen Komplettabsturz vor dem Nichts. In Isselhorst findet er Asyl auf dem Anwesen seiner Cousine Trude, die ihn mit ostwestfälischer Küche und Lebensart wieder aufpäppelt.

Getrieben von Geldmangel und Rachedurst verfolgt Diekmöller ein Doppelmordprojekt und gerät dabei in den Strudel einer kriminellen Parallelkarriere. Wie meistert er, der bisher nicht mal beim Brötchenholen im Haltverbot parken konnte, die steile Leiter vom naiven Biedermann hinauf zum ruchlosen Totmacher?

Und viel wichtiger, lieber Leser, liebe Leserin: Bis zu welcher Sprosse kämen Sie?

Das könnte Ihnen auch gefallen …